Harald Kreutzer-Godl, DI​

Harald Kreutzer-Godl, DI​

IKEA-Vienna-Westbahnhof – Stand Jänner 2021

Diesen Beitrag teilen:

Im Dezember 2020 wurde termin­ge­recht der Rohbau fertig­ge­stellt und mit dem Ausbau und der Fassade begonnen. 

Die Arbeiten gehen zügig voran und die Fassade zur Maria­hilfer Straße ist bis auf die auskra­genden Bauteile schon geschlossen. Am linken unteren Rand des Bildes ist bereits der entste­hende Metall-Grid zu erkennen in welchem in weiterer Folge unzäh­ligen Bäume die Fassade schmücken werden. Dieser Fassaden-Raster wird sich einmal ums Gebäude und über die begehbare Dach-Terrasse ziehen. 

Die Aussicht vom Dach über ganz Wien zeige ich dann im nächsten Blog.

weitere Artikel entdecken ...

Mein Wald 2004

Mit dem Erhalt meines ersten Dienst­fahr­zeuges im Jahr 2004 habe ich am Eigen­grund in der Weststei­ermark begonnen eine Hecke, welche sich dann

WEITERLESEN »