Harald Kreutzer-Godl, DI​

Harald Kreutzer-Godl, DI​

IKEA-Vienna-Westbahnhof – Stand Jänner 2021

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Im Dezem­ber 2020 wur­de ter­min­ge­recht der Roh­bau fer­tig­ge­stellt und mit dem Aus­bau und der Fas­sa­de begonnen. 

Die Arbei­ten gehen zügig vor­an und die Fas­sa­de zur Maria­hil­fer Stra­ße ist bis auf die aus­kra­gen­den Bau­tei­le schon geschlos­sen. Am lin­ken unte­ren Rand des Bil­des ist bereits der ent­ste­hen­de Metall-Grid zu erken­nen in wel­chem in wei­te­rer Fol­ge unzäh­li­gen Bäu­me die Fas­sa­de schmü­cken wer­den. Die­ser Fas­sa­den-Ras­ter wird sich ein­mal ums Gebäu­de und über die begeh­ba­re Dach-Ter­ras­se ziehen. 

Die Aus­sicht vom Dach über ganz Wien zei­ge ich dann im nächs­ten Blog.

weitere Artikel entdecken ...

Der Hühnergott

Er wird als Glücks­brin­ger, Glück­stein oder Gott aus dem Meer bezeich­net und ent­steht ent­we­der durch her­aus­ge­wit­ter­te Krei­de­ein­la­ge­run­gen oder der Bohr­schwamm „Clio­na cela­ta“ ätzt

WEITERLESEN »