Harald Kreutzer-Godl, DI​

Harald Kreutzer-Godl, DI​

IK-G unterstützt den Jugendsport in Graz

Diesen Beitrag teilen:

Das Ingenieurbüro IK-G unter­stützt auch in diesem Jahr wieder mit seiner Inserat­ein­schaltung die Jugend­för­derung im Fußball von der U8 bis zur U14.

Derzeit bildet der SK Sturm Graz über 170 Kinder und Jugend­liche im Verein und in der Akademie aus. „In unserem Leitbild sind die Kinder- und Jugend­arbeit und soziales Engagement tief verwurzelt“, erklärt Sturm-Vorstands­mit­glied Susanne Gorny. Aushän­ge­schild und selbst Zweifach-Papa Jakob Jantscher bekräftigt: „Ich glaube, dass es sehr sehr wichtig ist, Kinder zu unter­stützen, deshalb ist das eine gute Sache unseres Vereins.“ Als erstes Zeichen des Einsatzes unter­stützen die Schwarzen sozial benach­tei­ligte Kinder mit 40 Schultaschen.

weitere Artikel entdecken ...

Mein Wald 2004

Mit dem Erhalt meines ersten Dienst­fahr­zeuges im Jahr 2004 habe ich am Eigen­grund in der Weststei­ermark begonnen eine Hecke, welche sich dann

WEITERLESEN »