Harald Kreutzer-Godl, DI​

Harald Kreutzer-Godl, DI​

IK-G bleibt flexibel!

Diesen Beitrag teilen:

Auch wir von der IK-G haben in den letzten Wochen die Corona-Krise verfolgt und deshalb schon früh Maßnahmen ergriffen. Aus diesem Grund ist es uns möglich, unsere Projekte mit möglichst wenigen Einschrän­kungen weiter­führen zu können.

Wir arbeiten momentan aus dem Homeoffice, was durch vorhandene IT-Ausstattung nur gering­fügige Einschrän­kungen mit sich bringt. Sie als Kunden werden davon wahrscheinlich nicht viel spüren.

Um die Ausbreitung des Virus so niedrig wie möglich zu halten, möchten wir anstelle der gemein­samen Bespre­chungen an einem Tisch bis auf weiteres auf Online-Meetings ausweichen. Wir verwenden hierfür die Software „Teams“, womit nahezu jede Abstimmung gleich­wertig zu einer konven­tio­nellen Bespre­chung erfolgen kann. Es ist dazu nicht notwendig, eine kosten­in­tensive Software zu installieren.



Wir versuchen alle Planungs- und Beratungs­leis­tungen weiterhin in der gewohnten Qualität zu erbringen.

Wir wünschen Ihnen/Euch alles Gute und bleiben Sie Gesund!

weitere Artikel entdecken ...

Mein Wald 2004

Mit dem Erhalt meines ersten Dienst­fahr­zeuges im Jahr 2004 habe ich am Eigen­grund in der Weststei­ermark begonnen eine Hecke, welche sich dann

WEITERLESEN »