Harald Kreutzer-Godl, DI​

Harald Kreutzer-Godl, DI​

Fuhrparkerweiterung um ein E-Lastenfahrrad

Diesen Beitrag teilen:

Zu Beginn des neuen Mobili­täts­trends haben wir uns dazu entschlossen, für die inner­städ­ti­schen Wege bzw. für Bewegungen auf entspre­chenden Baustellen, unseren Fuhrpark um ein „E-Lasten­fahrrad“ made in Styria zu erweitern. 

Die Vorteile liegen auf der Hand: Nervige Warte­zeiten, beispiels­weise durch Staus oder die Parkplatz­suche, entfallen. Außerdem sind die Distanzen über Radwege oft kürzer als mit dem Auto und mit einem „E-Lasten­fahrrad“ kommst du näher an dein Ziel.

Ein „E-Lasten­fahrrad“ kann in der Stadt also klar von Vorteil sein und wir erhoffen uns hiermit auch auf eine Reduktion unserer „unpro­duk­tiven Stunden“ im Büro- bzw. Baustellenalltag.

Wir hoffen du bereitest uns noch viel Freude und wir heißen dich, du kleiner „green frog“, in unserem Fahrzeug- Pool herzlich willkommen.

weitere Artikel entdecken ...