Harald Kreutzer-Godl, DI​

Harald Kreutzer-Godl, DI​

Arge BP Bauwert & PM 1 Projektmanagement

Diesen Beitrag teilen:

Ich arbeite gerade als Projekt­leiter für die „Arge BP Bauwert & PM 1 Projekt­ma­nagement“ in einem 17-köpfigen Team an einer Machbar­keits­studie für die Leistungs­ver­la­gerung aus dem Otto Wagner Spital/ Wien. Wir sind ein sehr buntes Team, so haben wir zum Beispiel Berater aus Dänemark, das Büro LOHFERT – PRAETORIUS A/S aus Wien, das Büro BDO-Health Care Consul­tancy und das Archi­tek­turbüro AC & SWAP sowie für die technische Gebäu­de­aus­stattung die Büros iDK- Engineering aus Wien und IB Tauß aus Hartberg.



Nach Abschluss der Machbarkeit und der Freigabe durch den AG geht es dann in die weiteren Projektphasen.



weitere Artikel entdecken ...

Mein Wald 2004

Mit dem Erhalt meines ersten Dienst­fahr­zeuges im Jahr 2004 habe ich am Eigen­grund in der Weststei­ermark begonnen eine Hecke, welche sich dann

WEITERLESEN »